2021-04-04 17 05 00_Höfner_Große Protuberanz vom 30.03.2021

Urheber: Bernd Höfner
Titel: Große Protuberanz vom 30.03.2021
Aufnahmedatum: 30-03-2021
Aufnahmeteleskop oder -objektiv: Eigenbau 6″ 800mm
Aufnahmekamera: ZWO ASI 183MM
Zusätzliche Informationen zur Aufnahme:
Eigenbau-Refraktor 6″ 800mm, 4-fach Telezentrisches System, SolarSpectrum Filter 0,3Å Bandbreite.

2 Gedanken zu „2021-04-04 17 05 00_Höfner_Große Protuberanz vom 30.03.2021“

  1. Hallo Ihr im Harz,
    schönen Gruß aus Kiel. Habe das Bild von der Sonne entdeckt, und festgestellt ich habe es zur selben Zeit fotografiert.
    Auf unserer Webseite unter Sonne ist es zu finden.
    Vielen Dank für den Vergleich. Wir hören viel aus dem Harz, ich selber bin Harzer und komm aus Scharzfeld.
    Wir lesen immer euren Newsletter.

    Also dann vielleicht zum nächsten Teleskop Treffen, es war immer sehr schön bei Euch.
    Gruß
    Norbert Wendel
    1. Vorsitzender des Astro-Team e.V. aus Kiel

    1. Hallo Norbert,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir unser Newsletter gefällt. Bis bald im Harz ;-)
      Viele Grüße, Joshua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.