Sensationell: Meteoriteneinschlag auf dem Mond während der Mondfinsternis

Das gelingt einem nicht jeden Tag: Michael Koch entdeckte auf seinen Videos während der Monfinsternis einen Meteoriteneinschlag auf dem Mond. Zeitgleich hatte auch Utz Schmidtko gefilmt und konnte den Meteoriteneinschlag ebenfalls finden. Danke Michael, dass du das entdeckt hast!

Meteoriteneinschlag auf dem Mond während der MoFi

5 Gedanken zu „Sensationell: Meteoriteneinschlag auf dem Mond während der Mondfinsternis“

  1. Durch Eure Berichterstattung wurde ich erst aufmerksam und konnte meine Fotos auf einen möglichen Meteoriteneinschlag prüfen. Bingo! Er ist drauf! Vielen Dank und Grüße, Ralf!

  2. Sensationell! Da ist ja das auch sehr geniale Foto des GZ-Fotografen (19.02.19) mit dem Flieger vor dem Fast-Vollmond schon glatt etwas herabgestuft gegen diese außergewöhnliche Besonderheit, die nicht Mensch-gesteuert ist, entgegen dem Flieger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 39 = 48